Featured

Spezis gegen Hoffenheim

Spezis gegen Hoffenheim in München

Am 22. Oktober machten sich 10 Spezis mit dem Zug auf den Weg nach München, um am 23. das Spiel gegen Hoffenheim anzusehen und ein schönes Wochenende in Minga zu geniessen. Das erste Spiel seit langem ohne Zuschauerbeschränkungen und mit voller Südkurve lag vor uns.

Um 09:21 ging es los. Nachdem der Zug in Warburg unvorhergesehen endete, ging es mit dem Schienenersatzverkehr zunächst nach Kassel Wilhelmshöhe, wo zeitnah der nächste Zug nach München genommen werden konnte. Aus Platzmangel mussten sich die Spezis "Notgedrungen" im Bistro einfinden. Dort konnten die ersten Biere genossen werden.

bistrok

 

Nach der Ankunft in München ging es zunächst zum Hotel und anschließend in die Innenstadt. Auf dem Weg zur Augustiner Bräustuben wurde der Durst zu groß und ein kurzer Zwischenstopp bei einem netten Italiener eingelegt.

italo 

 

Anschließend ging es zum Augustiner, wo bei leckerem Essen und Getränken zahlreiche schöne Stunden verbracht wurden.

harryaugustiner

Nach der Rückkehr ins Hotel gönnten sich die Spezis noch einen letzten Schlummertrunk an der Hotelbar, bevor sie müde ins Bett fielen.

Am Spieltag ging es nach dem Frühstück stanadardgemäß in den Englischen Garten, wo das erste Kühle des Tags kredenzt wurde.

englischer garten

Es folgte ein Zwischenstopp im Arena-Treff und anschließend kamen wir endlich wieder in die Wirkungsstätte unserer Super-Bayern, der Allianz Arena. Dort konnten wo wir eine hervorrangende Leistung unserer Mannschaft und einen 4:0-Sieg feiern.

arenak

 

Dieser Sieg wurde anschließend zunächst im Paulaner Treff gefeiert, wo dem ein oder anderen Spezi der Sieg und das gelungene Wochenende ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

 

bünzearena

 

Nach einem Essen und dem ein oder anderen Getränk in der Innenstadt ging es zurück ins Hotel, wo der Tag wieder an der Hotelbar beendet wurde.

 

Am 24., dem Abfahrtstag, liessen es sich die Spezis nicht nehmen, vor der Abfahrt der Fan Arena München am Bahnhof einen Besuch abzustatten. Dort flossen die letzen Freirunden in München .

Fanarenak

 

fanarena2k

 

Vor der Heimreis wurde noch Proviant für die Fahrt gekauft, die Spezis machten sich auf die Heimreise und kamen pünktlich um 18:30 mit dem Zug in Soest an.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses hervorragende Wochenende und bis zum nächsten mal!

Mia san Mia